Phönixakademie – Funke 19: Der Puppenspieler

Bist du bereit für den vorletzten Kampf?
Den bekommst du ab heute, denn Mr. Gettson nimmt die Leitfigur in meinem neuesten Funken der Phönixakademie ein. Frisch erschienen und bereit, dich aus dem Alltag zu entführen. Aber achte darauf, dass Gold nicht immer Reichtum bedeutet. In Mr. Gettsons Fall solltest du schnell rennen!

Darum geht es in Phönixakademie – Funke 19: Der Puppenspieler

Der Tod ist erst der Anfang.

Das Renaissance-Projekt ist Blendwerk – nur eine Bühne für Varus Gettson, auf der er seine Untergebenen, Feinde und Verbündete wie Marionetten zum Tanzen bringt. Er hat sie alle schamlos betrogen und ergötzt sich an deren Leid. Doch nun will er mehr, es ist für ihn an der Zeit, der Welt seine wahren Absichten zu offenbaren. Sein erster Schritt ist der brutale Angriff auf die Stadt Tirias. Er will Jennys Macht für seine Zwecke nutzen, doch rechnet er nicht damit, dass sie seine pervertierte goldene Magie durchschaut.

Hier geht es zum eBook.
Die Printversion erscheint in wenigen Tagen 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bald auch ein schönes Wochenende <3

I. Reen Bow

By | 2017-11-30T11:39:24+00:00 November 30th, 2017|Blog, Bücher, Phönixakademie|0 Comments

About the Author:

Ich komme aus der sächsischen Stadt Chemnitz. Bin eine Künstlertochter und schreibe leidenschaftlich gern Fantasy.

Leave A Comment