Phönixakademie – Funke 16: Wiedergutmachung

Das Feuer brennt weiter

Vor wenigen Stunden hat die neue Episode der Phönixakademie-Fantasyserie das Licht dieser Welt erblickt. Für mich persönlich ist es eine ganz besondere Folge, weil Dinge ins Rollen gebracht werden, die die Phönixe und die Leser schon so lange beschäftigt hat.

Klappentext

Romantasy vom Feuer und Tod

Der Wandel hat begonnen, spürst du das auch?

Alle hassen den Akademieleiter Varus Gettson. Er hat nicht nur vielen Unschuldigen das Leben genommen, er scheint außerdem auch gar kein Gewissen zu haben. Das stört ihn allerdings nicht im Geringsten, denn er triumphiert. Es ist ihm gelungen, alle seine verirrten Phönixe wieder um sich zu versammeln. Sogar als Robin Bish ihm verspricht, ihn eines Tages zu verraten, ist er für den Moment mit sich selbst zufrieden.
Und während der Akademieleiter Strafen für die neuen Gefangenen verhängt, trägt Kathy Silberstein Wissen aus der Phönixakademie in die Welt; Informationen, die Mr. Gettsons Vernichtung bedeuten.

Erscheinungsdatum

30. August 2017


Phönixakademie – Fantasy-Serie

//STAFFEL 1
Funke 1: Der schwarze Phönix 
Funke 2: Funkenspiegel 
Funke 3: Die Schatten der Feinde
Funke 4: Der gefallene Phönix
Funke 5: Untergrundmagie
Funke 6: Windsegler
Funke 7: Das dreizehnte Sternenlicht
Funke 8: Renaissance
Funke 9: Der Rekrut
Funke 10: Machtlos

//STAFFEL 2
Funke 11: Das Manavermächtnis
Funke 12: Das Feuergrab
Funke 13: Folgen der Veränderung
Funke 14: Schatten und weiße Flammen
Funke 15: Die Ascheprüfung
Funke 16: Wiedergutmachung

By | 2017-08-31T14:08:48+00:00 August 31st, 2017|Blog, Bücher, Phönixakademie|0 Comments

About the Author:

Ich komme aus der sächsischen Stadt Chemnitz. Bin eine Künstlertochter und schreibe leidenschaftlich gern Fantasy.

Leave A Comment